MyXoops Forum

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK [OffOffTopic] - myXOOPS German Support

migoe

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:07.05.2008
migoe
migoe Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 527
Since: 02.11.2002
#60

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK

Hallo Martin und alle anderen,

Zitat:
Ich denke, dass bei einem solch mittlerweile sehr großen Projekt an dem sich viele engagieren, man auch mal ... eine Auszeit nehmen darf und die Hutschnur hochgehen lassen kann.

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Du, Rene, eines Tages wieder hier Freude findest, ich persönlich ziehe tief meinen Hut vor Dir ... und bin mir bewusst, dass es ohne Euch Entwickler die vielen wunderschönen Xoops Seiten gar nicht in dieser Vielfalt geben würde


Ein tolles Schlußwort, dem ist nicht viel hinzuzufügen - und nun schließe ich diesen Thread.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und eine schöne Zeit noch...

migoe
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst
--- www.liedermacher-forum.de ---...

Gast

Gepostet am:06.05.2008
Gast
Gast Offline (Show more)
Posts: 0
Since:
#59

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK

Hallo 25Cent

Stimmt, da hast Du Recht, das war auch mal eine "Entgleisung" von mir, ehrlich gesagt hab ich die Signatur auch vergessen - und nun geändert...
Ich habe keinen Kleinkrieg, aber ich habe eine Meinung (die manche nicht hören wollen) *ggg

Ich denke, dass bei einem solch mittlerweile sehr großen Projekt an dem sich viele engagieren, man auch mal so wie Rene jetzt eine Auszeit nehmen darf und die Hutschnur hochgehen lassen kann.

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Du, Rene, eines Tages wieder hier Freude findest, ich persönlich ziehe tief meinen Hut vor Dir
... und bin mir bewusst, dass es ohne Euch Entwickler die vielen wunderschönen Xoops Seiten gar nicht in dieser Vielfalt geben würde, was auch uns eine Grundlage für unser Hobby bedeutet.

Dafür bin ich dankbar

25cent

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:06.05.2008
25cent
25cent Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 192
Since: 04.04.2006
#58

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK

Zitat:
uberater schrieb:
...ich lach und steh darüber - das ist niedrigster Kindergarten

Verzeihung, aber Deine Signatur "Bin wieder da - SX ist der größte S..." zeugt auch nicht gerade von einem Niveau das über dem des Kindergartens steht...
Was Dein persönlicher Kleinkrieg mit dem Thread hier zu tun hat weiss ich ehrlich gesagt auch nicht so recht. Aber gut jetzt wissen wir das auch noch und ich spendiere mal symbolisch eine Runde tiefstes Mitgefühl

Ich bin der Meinung das hier schon (mehr als) genug gesagt wurde und wäre für eine Schließung des Threads. Nicht das noch der nächste, der schlecht geschlafen hat, hier seinen Frust ablädt (nur ein Vorschlag).

Grüße
25 Cent
meine arabische community
meine stadt tübingen

Buggy

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:05.05.2008
Buggy
Buggy Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 489
Since: 02.08.2005
#57

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK

Jetzt habe ich mir mehrfach den ganzen Thread durchgelesen und eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern (ja, ich hör's schon: warum tut er es dann...).
Die ganze Debatte um/auf Xoops.org wird anscheinend jedes Jahr neu hochgekocht und jedesmal werfen wieder ein paar der engagiertesten Leute die Brocken hin. Mir stinkt das schon lange, habe mich aber zu sehr und zu lange mit den verschiedenen xoops-Derivaten beschäftigt um jetzt komplett mit allen Seiten auf etwas komplett Neues umzusteigen. Dafür habe ich absolut zu wenig Freizeit. Wenn es die Zeit und mein Wissen erlaubt hat, habe ich geholfen, wie mir hier auf myxoops zu Beginn bei allen Fragen SEHR hilfreich unter die Arme gegriffen wurde. Also ist es doch nur recht und billig, davon etwas wieder zurück zu geben.

Ich persönlich ziehe den Hut vor Rene! Es ist seine Entscheidung. Und meine Unterstützung wird er auch bei seinem nächsten Projekt haben, soweit es meine Zeit und Kenntnisse zulassen.

Schöne Woche noch!

Burkhard aka Buggy (53)
Always Online!
....there's a life outside XOOPS, too. Really!

Gast

Gepostet am:05.05.2008
Gast
Gast Offline (Show more)
Posts: 0
Since:
#56

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK

Ich mein - der Fisch fängt am Kopf an zu stinken

Ich habe von einem "netten" Moderator den exclusiven Rang "Troll" erhalten, mir ist schon klar von wem...

Wenn man so miteinander umgeht und niedere Instinkte dem menschlichen Sachverstand überhand kommen, ist es kein Wunder...

Das weiss doch jeder Hund:
Wie der Kopf - so wackelt der Schwanz



Na, wenn es Euch Spaß macht und befriedigt, lasst den Rang "Troll" stehen, mir ist das wurscht, ich lach und steh darüber - das ist niedrigster Kindergarten

Gast

Gepostet am:05.05.2008
Gast
Gast Offline (Show more)
Posts: 0
Since:
#55

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK

Hmm, es häuft sich immer mehr
auch ich hatte im Februar die Schnauze nach über 7 Jahren gestrichen voll, schlicht, weil der "Umgangston" nicht mehr stimmte und Neid an vorderster Front herrscht.

Dabei sollten hier die Entwickler und die nutzenden User (so wie ich) sich freuen, dass man gemeinsam in diesem Xoops System sind. Wo ist der Zusammenhalt?

Jeder der einen Beitrag leistet, egal ob mehr oder weniger, hat "Anerkennung" und "Respekt" verdient, es geht oft nicht darum "was" gemacht wird sondern "wie" miteinander umgegangen wird und da gibt es leider ein paar "Hänflein" die die gute Mutterstube noch nicht fertig studiert haben (gaaanz höflich ausgedrückt)

Also, reisst Euch am Riemen und haltet zusammen, was macht das denn für einen Eindruck nach außen?

Ich bin über jede Hilfestellung eines "Experten" sehr dankbar, wie wäre es mit einer "Gloria Halle" *schmunzel

Ach ja, bald steuer ich auch was bei, ein völlig neues Modul, das es bisher in keiner der Xoops-er & Abkömmlinge gibt, noch ein wenig Geduld, es wird sicher viele freuen.
So kann auch ich mal einen Beitrag direkt liefern, als Dankeschön für die bisherige Unterstützung (Nein, ich code das nicht selber, kann ich gar nicht, ich habe extra einen externen Programmierer beauftragt, auf meine Kosten, das Modul wird aber selbstverständlich völlig kostenfrei für Euch alle sein, logisch).

Also - seid nett zueinander (mein ich total ernst)

saba

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:01.05.2008
saba
saba Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 118
Since: 04.06.2006
#54

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK

Muki schrieb:
Zitat:

So sehe ich das nicht wie Du. Vielleicht kommt es auch aus meine Erfahrung heraus. Guck dir das an was mamba für xoops.org gemacht hat und das was sato-san hier gemacht hat. Guck dir nur mal die Anzahl der Postings an vom verwertbaren Inhalt ganz zu schweigen.
Desweiteren sato-san's xoops-magazin.
Bei solchen Verdiensten für Xoops wird dann jemand still heimlich und leise korrigiert?
Wenn solche Leute wie sato-san hier in Deutschland sich nicht so anagiert hätten, wäre Xoops nie zu diesem Stellenwert in Deutschland gekommen.

Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, ich selbst finde unkonstruktive Kritik auch nicht gut, was ich bemängle ist die Art und weise des Vorgehens. Da sollte man zumindest differenzieren können.


So ist es Muki.Schade Sato-San, wir brauchen dir hier das du uns hilfst,alle werde dir vermissen,lassen Mamba und seine "xoops" politik zum ihm,er macht xoops mit solche politik schwach ,schade,schade.

alian

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:01.05.2008
alian
alian Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 538
Since: 23.11.2007
#53

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK

René ist Power Maschine, für uns (Als Neuling bei Xoops/Anfänger)war er Große Bedeuten. Auf ein mal sitzt er mit mir ganze zwei Stunden bis Alle Problem ausgelöscht. Ich bin nie vergessen! und Sehr Dankebar!
Als zu #1 bin ich sehr traurige Nachricht gelesen!

In angelegenheit "Banning Politik" kann ich nur
"Der Apfel fall nicht Weit von Apfelbaum ab" zu sagen.

Als Mod, "Xoops Webmaster" steht noch bei Seiner Signatur:
"ImpressCMS - ein besseres Xoops?" - für mich sehr überracht!

25cent schon gesagt:
Zitat:

Mich hat es natürlich auch nicht gestört und jetzt wo ich einige Hintergründe weiss, störts mich immer noch nicht. Aber korrekt ist es trotzdem nicht.



Mai (45)

Entschudigung für meine Schlechte Deutsche

25cent

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:01.05.2008
25cent
25cent Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 192
Since: 04.04.2006
#52

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK

Zitat:
Muki schrieb:
Bei solchen Verdiensten für Xoops wird dann jemand still heimlich und leise korrigiert?

Gegen die Darstellung, dass es unglücklich oder ein versehen ist, spricht vieles. Z.B. das ICMS-Leute systematisch Xoops oder x.o Politik (wie von mamba gezeigt) auf verschiedenen Plattformen anpragern. Es schien ein running Gag zu werden auch auf x.o entweder mit Postings oder Signaturen den Xoops-Usern ICMS als das bessere zu "verkaufen". Aus einem mir unbekannten Grund hat sich Sato auch dieser "Kampagne" angeschlossen. Und ich denke nicht, dass Sato zu dem Klientel gehört, die Kopflos in irgendwas reingeraten. Dazu kennt er die Strukturen zu gut und ist bestens über alles informiert. Und nur weil sie das auf x.o nicht tun durften(und es schien angekündigt worden zu sein) wird jetzt von willkür eines einzelnen geredet? Das ist wirklich reichlich naiv. Also von still und heimlich kann bei so einer vorgeschichte bei weitem keine Rede sein.
Michael Jacksons verdienste für die Musik stehen auch außer Frage, deswegen muss man nicht alles was er gemacht hat gutheissen. Gute Leistungen sind kein Freibrief für alles!
Ich finde es gehört sich dass mitmenschen, in diesem Fall z.B. die Community, offen jemandem sagen dürfen, wenn er etwas zu einseitig betrachtet und sich nur in der Opferrolle sieht. Nichts anderes versuche ich als defacto außenstehender zu vermitteln.
Zitat:
Muki schrieb:
Zu sato-san und seiner Werbung kann ich nur soviel sagen, sie hat mich nie gestört, weder hier noch auf simple-xoops. Es war eine Frage, das sah man am Fragezeichen.
Mich hat es natürlich auch nicht gestört und jetzt wo ich einige Hintergründe weiss, störts mich immer noch nicht. Aber korrekt ist es trotzdem nicht.
Nicht jeder Satz der mit einem Fragezeichen endet, ist auch eine Frage. Bestes Beispiel, "frag" mal folgendes einem Polizisten: "Kann es sein, dass Sie ein blödes, fettes Ar****ch sind?" (Ähm, wundere dich bitte nicht wenn er die Frage "missversteht" )
Ich hoffe wirklich das Sato in meinen Postings erkennt, dass es mir nicht um irgend eine Schuldfrage geht. Ich versuche das ganze so objektiv wie möglich zu betrachten, mit dem bewusstsein, dass keinem eine dritte Meinung geschadet hat.

25Cent (über 30)
meine arabische community
meine stadt tübingen

reinhardedv

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:01.05.2008
reinhardedv
reinhardedv Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 184
Since: 02.11.2002
#51

Re: Banning Politik auf Xoops.org ist NICHT OK

Zitat:

sato-san schrieb: Seit einiger Zeit habe ich mich aus dem Moderatoren-Team verabschiedet.

Schade - vielen Dank für Deinen Einsatz! :gut:

Btw - irgendwie gehört vieles der Diskussion nicht an die Öffentlichkeit.

Reinhard (46)
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer